Die Coaches

Roman Vinogradov und Waldemar Wall sind die Gründer der Online-Marketing Agentur-Schmiede LeadMasters aus der Landeshauptstadt Stuttgart des südwestdeutschen Bundeslands Baden-Württemberg, weltweit für ihren Gründer- und Innovationsgeist bekannt.

Kreativ-Hero & Online-Marketer

Roman hat seine Ursprünge im Network-Marketing, wo er über 5 Jahre lang Erfahrungen im Aufbau von Neukunden und Partnern gesammelt hat. Mit insgesamt über 10 Millionen Euro Umsatz und weit über 10.000 akquirierten Neukunden und Partnern gehört er zu den erfolgreichsten Marketern im deutschsprachigen Raum. Seine eigens entwickelten „Vom Jäger zum Gejagten“- und „Arbeite smart, nicht hart“-Strategien verhelfen tausenden Vertrieblern im deutschsprachigen Raum zu überproportional effizienten Arbeitsprozessen und erfolgreichen Vertragsabschlüssen.

Waldemar ist ein alter Hase in der Werbebranche. Im November 2008 gründete er die Werbeagentur Rotmedia, die er seitdem erfolgreich in privater Hand führt. In der Zeit bis heute betreute er über 230 namhafte und begeisterte Kunden, zu denen u.a. auch die Versicherungsgruppe Cosmos Direkt gehört. In über 1.500 einzelnen Projekten hat sein kompetentes und servicestarkes Team und er bewiesen, dass ihr Spiel in der obersten Liga stattfindet. Im Jahre 2011, rund 3 Jahre nach der Gründung, stieg Waldemar mit Rotmedia, als einer der ersten Kommunikationsagenturen im deutschsprachigen Raum überhaupt in den Bereich Social-Media-Marketing ein und verwaltete für seine Kunden einen monatlichen Werbeetat im mittleren fünfstelligen Bereich.

Leidenschaftlicher Gründer & Online-Marketer

Gemeinsam bilden die beiden eine gewaltige Online-Marketing-Symbiose in den Bereichen Online-Vermarktung lokaler Unternehmen, schaffen damit für diese Sichtbarkeit und bauen online Prozesse zur Neukundengewinnung. In den letzten 2,5 Jahren hat das Duo bereits über 500 Unternehmer und Online-Marketer zu nachweislich erfolgreichen Fachkräften ausgebildet.